Tabaluga: Der kleine Drache ist zurück.

 Tabaluga und das Geheimnis des Feuers

Tabaluga und das Geheimnis des Feuers

Am 01.03.2016 erscheint das neue Buch „Tabaluga und das Geheimnis des Feuers“ – ein modernes Märchen über die wunderbare Macht der Liebe.

Seit mehr als 30 Jahren begeistert der sympathische Feuerspucker aus Grünland seine kleinen und großen Fans. Sein Kampf gegen Arktos, der die Natur und seine Bewohner unterjochen will, ist das Tabaluga-Thema. Peter Maffay hat die Bücher musikalisch umgesetzt und als fantasievolle Rockmärchen auf die Bühne gebracht.

2016 kehrt der kleine Drache auch zurück auf die Bühne. Das neue opulente Musical feiert im Oktober Premiere und geht mit 64 Shows auf Tournee. Vorab erscheint für alle kleinen Tabaluga Fans am 01.03.2016 das neue Buch „Tabaluga und das Geheimnis des Feuers“ – ein modernes Märchen über die wunderbare Macht der Liebe. Fantasievoll erzählt und illustriert von Helme Heine.

Inhaltsbeschreibung: Tabaluga und das Geheimnis des Feuers

Arktos, der Herr des Eises, will die Welt im Frost erstarren lassen. Nur Tabaluga, der letzte Drache auf Erden, könnte ihn mit seinem Feuer aufhalten. Doch so sehr er sich auch bemüht, da ist nichts als kalter Rauch. Erst als er der schönen Eisprinzessin Lilli begegnet, beginnt in seinem Inneren ein ganz besonderes Feuer zu glühen …

Wir empfehlen das Buch für alle Kinder ab 4 Jahren. Viel Spaß beim Vorlesen und der gemeinsamen Reise in die magische Welt des kleinen freundlichen Drachens Tabaluga und seinen sympathischen Freunden, wünscht das Kinder-Portal.

Werbung

Dieser Beitrag wird geführt unter : ,


Weitere Themen

Backe Backe Kuchen
Backe Backe Kuchen

Die App zum virtuellen Backen: Backt gemeinsam mit Tim & Tango euren Lieblingskuchen.

Kinderbuchklassiker
Kinderbuchklassiker

3 Kinderbuchklassiker, die in keinem Kinderzimmer fehlen sollten.