Piccolino Elternkino

  • Kino_mit_kind

Piccolino: Filme für Eltern in Babybegleitung

Mit Baby den neuesten Blockbuster anschauen? Bis dato leider eine nicht realisierbare Vorstellung. Zu groß ist die Angst der Eltern, dass der kleine Wurm während der Vorstellung aufwacht und andere Zuschauer sich gestört fühlen. Daher freuen wir uns mit allen Eltern über die Eröffnung des Piccolino´s – dem 1. Elternkino der City Kinos in München (Nähe Stachus). Immer Donnerstags um 10.30 Uhr werden aktuelle Filme aus dem Programm der City Kinos gezeigt. Die Lautstärke wird gedrosselt und das Licht gedämmt, so können bereits schlafende Babys einfach weiterschlummern. Aber keine Sorge, wenn die Babys doch mal aufwachen. Hier dürfen sie brabbeln, gestillt werden und natürlich auch den Film mit anschauen.

Der besondere Tipp

Facebookseite

Die Facebookseite des Elternkino Piccolino informiert wöchentlich über die aktuellen Filme. Also schnell liken und immer über das aktuelle Programm informiert sein.

Zur Piccolino Seite

Ausstattung

Der Kinderwagen kann im großen Atelier geparkt werden. Eine Wickelmöglichkeit ist im Kino auch vorhanden.

Öffnungszeiten

Donnerstag Vormittag um 10.30 Uhr (bitte informiert euch auf der Facebook Seite über die Filmvorführungen)

Eintritt

7,50 Euro

Piccolino Kinderkino

Sonnenstraße 7
80331 München
Tel: 089 – 59 19 83

zur Homepage

Dieser Beitrag wird geführt unter :


Weitere Themen

Baby Konzert
Baby Konzert

07.05. Babykonzert in der Turnhalle  des Sportheims Osterwaldstraße

 

Kind hört mit © Haus der Kunst
Kind hört mit

Kultur mit Kind? Im Haus der Kunst kein Problem Dank „Kind hört mit“.

KIM Winterspielplatz
KIM Winterspielplatz

Jetzt wieder geöffnet: Spielplatzatmosphäre im Winter für die Allerkleinsten.