Kindergeburtstag in München

birthday-969957_1280

Kindergeburtstage sind für die Kids jedes Jahr das große Highlight! Aber wie und wo feiern? Eine Mottoparty zuhause oder doch lieber auswärts in einer Location feiern? Klassisch mit Kinderspielen wie Topf schlagen und Würstl schnappen oder doch etwas kreativer mit einem Besuch in einer Künstlerwerkstatt? Die Auswahl in München ist riesig!

Wir haben hier unsere Lieblingstipps für einen unvergesslichen Kindergeburtstag in München für euch zusammengestellt.

krimaundisa

Gaaaanz, gaaaaanz wichtig für das Geburtstagskind ist natürlich die Dekoration der Party. Wir haben uns im Netz umgesehen und sind uns einig:
Die schönsten Deko-Artikel für den Kindergeburtstag gibt es in der kunterbunten Welt des sympathischen Labels Krima & Isa.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir ein Partyset Tierparade an euch verlosen dürfen. Hier geht es zum Gewinnspiel.

pony-1201512_1280

Tierischer Kindergeburtstag

Wie wäre es mit einem Kindergeburtstag mit tierischem Rahmenprogramm? In der Kinderwerkstatt Sonnenland geht dieser Traum in Erfüllung! Der Schwerpunkt auf dem Sonnenland Hof liegt in der Begegnung mit Tieren, die auf dem Hof leben. Esel, Lamas, Schafe, Ziegen, Schweine und viele viele mehr. Besonderes Highlight ist natürlich das Erwerben des „Pferdeführerscheins“ und der gemeinsame Ausritt während der Geburtstagsparty.

Homepage

Kinder basteln im Kinderkunsthaus

Kreativer Kindergeburtstag

Kinder lieben es sich kreativ auszutoben. Warum also nicht gemeinsam mit Freunden auf dem eigenen Geburtstag? Das Kinderkunsthaus bietet hier tolle, unterschiedliche Möglichkeiten. Zum Beispiel einen eigenen Comic mit den Geburtstagsgästen drehen? Das macht großen Spaß und ist eine schöne Erinnerung an den Kindergeburtstag!

Weitere Informationen findet hier.

Gruppenbild_Kids_in_Munich

Kinderanimation auf dem Fest

Kids in Munich ist eine Bereicherung für jeden Geburtstag. Jedes Fest soll für das Geburtstagskind ein einzigartiges Erlebnis werden und so überlegt sich das junge Team immer wieder spannende und witzige „Spielideen“. Von Kinderdisco über Bastelaktionen bis hin zu verschiedenen Mottoparties – hier gibt es wirklich für jedes Kind das perfekte, passende Programm. Wir empfehlen die Schatzsuche für den Kindergeburtstag. Kaum halten die kleinen Schatzsucher, die individuell erstellte Schatzkarte in der Hand, geht es los auf das große Abenteuer.

Hier bekommt ihr weitere Informationen.

 

Dieser Beitrag wird geführt unter : ,


Weitere Themen

Die Mami Challenge
Die Mami Challenge

Lieber Gelassen als Perfekt. Inspiration und Selbstcoaching für Mütter.

Fabi
Fabi
Mehr Zeit für Familie – dafür steht die Fabi mit seinem großen und spannenden Kursangebot.
Kindergeburtstagseinladung © Frau Scheiner
Kindergeburtstagseinladung

Die fröhlichste Kindergeburtstagseinladung der Welt.