Feuerwehrmann Sam

  • Gasteig_fuer_Kinder_Feuerwehrmann_Sam © Gasteig

25.02. Feuerwehrmann Sam

Das normalerweise eher ruhige Dorf Pontypandy feiert ein großes Musikfestival. Kommandant Steele ist mit den Vorbereitungen beschäftigt und hat einen geheimen Gast für das Fest organisiert. Alle sind natürlich neugierig wer der Ehrengast ist, doch Kommandant Steele verrät kein Wort. Bis die große Feier startet, gibt es noch einige Schwierigkeiten zu meistern. Glücklicherweise ist Feuerwehrmann Sam immer in der Nähe. Wird er in der Lage sein, das Festival noch rechtzeitig zu retten?

Alle Kinder dürfen verkleidet kommen als Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau und Sam bei seinem Einsatz unterstützen.

 

 

Altersempfehlung

Für Kinder von 3 bis 6 Jahren

Öffnungszeiten

25.02.
um 14 und 17 Uhr im Carl-Orff-Saal

Eintritt

Karten kosten zwischen € 23,40 bis € 30.

Zu kaufen bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Gasteig

Rosenheimerstr. 5
81667 München

zur Homepage

 

 

Dieser Beitrag wird geführt unter : , ,


Weitere Themen

Holzwurmgeschichten © Gasteig
Holzwurmgeschichten

12.03 . – Holzwurmgeschichten – große Musik für kleine Menschen.

Don Quichotte © Gasteig
Don Quichotte

02.04. – Don Quichotte – Ein musikalisches Schauspiel für die ganze Familie

Der gestiefelte Kater © Gasteig
Der gestiefelte Kater

05.03. – Klassik für Kinder neu interpretiert: Der gestiefelte Kater.