Café Clara in der Maxvorstadt

  • cappuccino-1137644_1280

Kuchenpause im Café Clara

Im dem kleinen aber feinen Café in der Maxvorstadt ist die große Auswahl an frisch gebackenen Kuchen definitiv einen Besuch wert. Zum Kuchen unbedingt einen leckeren italienischen Cappuccino bestellen – die Bohnen stammen von der kleinen Privatrösterei Coffea vom Gardasee. Jetzt heißt es nur noch den wunderbaren Kaffee und Kuchen entspannt genießen, während die Kinder die Spielecke erkunden.

Kinder werden hier sehr nett empfangen und verbringen in dem gemütlichen Café eine genauso entspannte Zeit wie Mama und Papa.

Der besondere Tipp

An dieser Stelle sei nochmal der wirklich ausgezeichnete selbstgemachte Kuchen erwähnt. Beim Besuch unbedingt Kuchenhunger mitbringen!

Ausstattung

Es gibt Kinder-Hochstühle und genügend Platz für den Kinderwagen.

Öffnungszeiten

Di – Fr: 10 – 19 Uhr
Samstag: 9 – 19 Uhr
Sonntag: 10 – 19 Uhr
Montag Ruhetag

Eintritt

Der Eintritt ist gratis.

Café Clara

Isabellastrasse 8
80798 München
Tel. 089 –  52 37 214

zur Homepage

Dieser Beitrag wird geführt unter : , ,


Weitere Themen

Familien-Frühstück im Dschungelpalast
Familien-Frühstück im Dschungelpalast

Ab Oktober wieder geöffnet: Das beliebte Familienfrühstück Early Sunday Morning.

Park Café
Park Café

Direkt am alten Botanischen Garten ist das Park Café der ideale Ort für eine kulinarische Pause.

Kaiser Otto
Kaiser Otto

In dem gemütlichen Café im Glockenbachviertel sind kleine und große Gäste herzlich Willkommen.